Über mich

Ich möchte mich vorstellen.

Mein Name ist Dr. Kathrin Vizi

 Ich  wurde in Budapest, Ungarn am 1.11.1979 geboren. Meine familiären Wurzeln in Acht genommen bin ich Deutsch-Ungarischer Abstammung. Meine Kindheit habe ich in Ungarn und Deutschland verbracht. Schon als Kind wollte ich Zahnärztin werden, da ich in eine Zahnarztfamilie geboren wurde. Meine zahnärztliches Diplom habe ich 2008 an der Universität in Szeged erhalten. Ich habe meine zahnärztliche Laufbahn in meiner eigenen Praxis in Ungarn angefangen, habe in England als Co-Zahnarzt praktiziert und habe seit 2013 meine eigene Praxis in Seefeld und seit 2016 meine 2. Praxis in Kaprun.

Anhand meines Familienstand bin ich geschieden, aber lebe derzeit in einer sehr ausgeglichenen Beziehung.

Unser Team

Mit meinem freundlichen emotionalen fachlich gebildeten Team zusammen sehen wir jeden Patienten individuell und so auch seine Probleme. Aus menschlicher und fachlicher Sicht bemühen wir uns für diesen eine solche professionelle Behandlung anzubieten, wodurch seine Heilung am Besten fortschreitet.

Für unsere Patienten

Wir bemühen uns, dass unsere Patienten durch ein geordnetes Gebiss eine bessere Lebensqualität leben können. Für uns gibt es keine schweren Fälle und schweren Patienten, denn in jedem Fall geben wir unser Bestes, sei es Aufklärung, Ästhetik und Qualität.